Verblendet von ...

Am heutigen Festtag der Unbefleckten Empfängnis der Allerheiligsten Gottesgebärerin Maria erkenne ich folgendes: Sie ist ohne Sünde, ich nicht. - Das ist die große Wahrheit über des Menschen Leben, die jeder finden soll. Das ist das Problem, an dem wir uns abarbeiten. Warum kam ihr Sohn, Jesus Christus, gesandt vom Ewigen Vater, in die Welt? Um uns von der Sünde zu befreien. Klar: Wer nicht glaubt, daß er ein Sünder ist, der braucht auch kein Erlöser. Und das ist auch nichts anderes, als sich selbst für die Jungfrau Maria zu halten.
Letztlich ist diese Erkenntnis, "Ich bin nicht die Jungfrau Maria.", der entscheidende Sachkontakt mit der Wirklichkeit und daher auch die wahre red pill.

So verwundert es mich auch nicht, daß diejenigen, die sich für red pilled halten, meistens gar nicht red pilled sind, sondern Idioten, die meinen, einen Boxkampf gewonnen zu haben, weil sie in der ersten Runde nicht K.O. gingen. Mehr ist da nicht. Gerade jetzt wieder: "Chinese Regierung böse, Menschen auf Straße Wirklichkeit, Menschen auf Straße Kämpfer für Demokratie." Leute! Ihr sagt, daß Tagesschau, etc. durchzensierte Regieanweisung von hidden agents ist. Hier aber, da macht ihr Kautelen! Ist euch das eigentlich klar? Ihr regt euch auf, wie das eingeordnet wird, weil die Labels halt Doppelsprech sind (Querdenker vs. Freiheitskämpfer). Aber: Kommt ihr eigentlich auf die erste Idee, daß ihr das seht, was ihr sehen sollt? Habt ihr euren Bernays wieder vergessen? "Freedom-Torches!" Yeah, kinda that, dawg. Und selbst wenn das "out of control" wäre, dann versteht ihr das Ereignis nicht, weil ihr den Kontext nicht versteht. Weshalb glaubt ihr das eigentlich? Ihr wittert hinter jeder Nachricht einen versteckten Plan, der aus ganz anderen Motiven gespeist wird, aber da, wo es nahe liegend ist, da geht es plötzlich um Demokratie, Menschenrechte, Regierungsprotest, Farbenrevolution. Merkt ihr was?

Vielleicht am merkwürdigsten von all dem: Weder die linksliberalen Intellektuellen noch die rechten Konservativen verstehen das. Aber eigentlich nein. Es ist klar, warum die das nicht verstehen. Weil sie keinen Sachkontakt haben, keinen wahren, sondern sich für die Jungfrau in Person halten (und den Papst btw). Sie sind nicht red pilled. As simple as that.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag