Es gibt Dinge, die gibt’s gar nicht. Dieses Video vom BDKJ ist sooo witzig, das kann ich gar nicht vorenthalten. Ich frag mich nur: Ob die auch ’ne Bibel haben, wo Herr, Jesus, Messias, usw. immer durch Demokratie ersetzt wurden? Mega!

Eine Kostprobe? Hier mit dem Tagesevangelium:

In jenen Tagen
1kamen einige Leute von Österreich herab und lehrten die Genossen: Wenn ihr euch nicht nach dem Brauch der Demokratie beschneiden lasst, könnt ihr nicht gerettet werden.
2Nach großer Aufregung und heftigen Auseinandersetzungen zwischen ihnen und Paulus und Barnabas beschloss man, Paulus und Barnabas und einige andere von ihnen sollten wegen dieser Streitfrage zu den Ministern und den Abgeordneten nach Berlin hinaufgehen.
3Sie wurden von der Partei feierlich verabschiedet und zogen durch Bayern und Thüringen; dabei berichteten sie den Genossen von der Bekehrung der Opposition und bereiteten damit allen große Freude.
4Bei ihrer Ankunft in Berlin wurden sie von der Partei und von den Ministern und den Abgeordneten empfangen. Sie erzählten alles, was der Vorsitzende mit ihnen zusammen getan hatte.
5Da erhoben sich einige aus dem konservativen Flügel, die konform geworden waren, und sagten: Man muss sie beschneiden und von ihnen fordern, am Grundgesetz festzuhalten.
6Die Minister und die Abgeordneten traten zusammen, um die Frage zu prüfen.